Intern

Ablauf

Ablauf” nur noch als PDF? >> PDF “Der Weg zur Zertifizierung” neue Version bzw. mindestens die Adresse aktualisieren + alle Anträge anschauen >> bb am Sonntag

Texte und Links

  • Datenschutzerklärung? ok
  • Komplettlektorat mit Gendersternchen >> bb
  • Angebot einholen (Textblock bei Managementsystemen und AZAV) – Text überarbeiten >> bb
  • AWO Link prüfen (beim Tab Managementsysteme) >> bb am sonntag
  • Texte auf der Startseite Über uns / Startseite Service prüfen >> bb am Sonntag

AZAV:
Tab “Trägerzulassung” ist im Prinzip genau der Inhalt, der in der Handreichung “Ablauf einer Zertifizierung steht. Muss der Text hier nochmal in dieser Länge erscheinen?
Tab “Maßnahmezulassung”: Kann dieser Text noch gekürzt werden? >> schaue ich noch mit meinem Mann

Fachpersonal:
http://bbzert.alfahosting.org/zert/angebote/fachpersonal/
– Interne Auditor*innen: Bitte Text überprüfen, da mir der Satz durcheinander erscheint.
– Was ist der Unterschied zwischen den ZERTIFIZIERUNGSBESTIMMUNGEN für Fachpersonal und den REZERTIFIZIERUNGSbestimmungen für Fachpersonal? Sieht für mich nach dem gleichen Dokument aus, nur dass die Zertifizierungsbestimmungen besser formatiert sind.
– ” Wir übernehmen auch Zertifikate von anderen DAkkS-zugelassenen Personalzertifizierungsstellen”-> Ist damit gemeint “Wir übernehmen auch die REZERTIFIZIERUNG von Zertifikaten anderer Zertifizierungsstellen” ??

Startseite

Layout STARTSEITE: zwischen den zwei Möglichkeiten entscheiden >> auch wenn beide shcön – bitte die erste nehmen

“ZertSozial GMBH”

Der Header ist eine Graphik, daher lässt sich dort nicht einfach der Schriftzug verändern. Das wäre eine Frage an Ihren Graphiker/in, ob mittelfristig nicht die Graphik zu “ZertSozial GmbH” erweitert werden könnte.
In der Sidebar steht allerdings überall ZertSozial GmbH, reicht das vielleicht auch?
Als Metadaten sind ebenfalls hinterlegt:
Seitentitel ZertSozial GmbH – Ihr Prüfungsdienstleister; Seitenbeschreibung: Das Zertifizierungs- und Prüfungsinstitut für Soziales, Gesundheit und Bildung >> alles lassen wie es ist – war nur so eine schnelle Idee

Anfahrt

Sind die U Bahn Linien noch aktuell? >> Sonntag

Fertig werden I Bärlin:

Montag: Umzug und SSL prüfen. Startseite Layout und “Intern” regeln.

WP Mappe (inkl. Sprungmarken, Akkordeon, Tab, Infobox, Aktualisierungen)

  • Updatemanagement
  • Passwort